Eine WordPress-Website als Test-Spielwiese
Schee wars im KSI bei mepps23 in Siegburg

Schee wars im KSI bei mepps23 in Siegburg

Morgens im KSI

Siegburg am Morgen

Wir werden kreativ

Wir Basteln :)

Beim basteln mit Placity geht die Zeit ganz schön schnell rum, aber wir haben es geschafft unsere Mepps-kollegen dürfen heute Abend auf die Suche gehen.

Es wird Abend: Nun ist Lightpainting drann…

Lightpainting-Bild der Teilnehmenden im Zertifikatskurs Medienpädagogische Praxis 2015/2016
#mepps15: Lightpainting (Foto: Ulrich Tausend)

Ich habe zwar jetzt verstanden wie eine Taschenlampe funktioniert, werde aber wohl kein großer Fan davon…

Auch wenn der Tutor das ganz toll gemacht hat

Nun sitze ich hier und schreibe und schreibe und schreibe und hoffe, dass ichs bald schaffe hier im KSI in Siegburg beim Mepps 23 bald alle 300 wörter die ich so zu schreiben habe auch noch hinbekomme, es ist ja gewissermaßen der Endspurt für uns alle und ich hoffe doch sehr, dass ich an dieser Stellle kein Sinnfreies Pallaver produziere nur um die Wörter vollzukriegen,d enn das wäre für die anderen Zeitverschwendung, wenn sie das alle lesen müssten und sowas will ja Keiner. Also wirklich, dass wäre doch unzumutbar.

Aber ganz ehrlich es war wieder einfach ein ganz toller Kurs und eine Super Zeit hier mit dem ganzen Team im KSI in Siegburg und jetzt ist es an der Zeit einfach nochmal ein Bild zu posten, ja das fänd ich sehr passend an dieser Stelle

Was ist denn das
was geht

Nun wurde ich wohl gesperrt wegen meinem vielen gelaber. Hmm Ok ich muss nur noch 83 Wörter schreiben für meinen tollen Beitrag, da habe ich ja noch ein bssl Zeit hier rumzuprobieren.

Gelich fertig noch 63 Wörter und ich bekomme noch einen grünene smiley :). Ich hoffe ich fliege jetzt nicht wieder raus so kurz vor dem Ziel.

Luther würde sagen ich tippe hier und kann nicht ander also zumindest noch für die nächsten 30 wörter. Zum Abschluss ist noch zu sagen dass es mir hier sehr gut gefallen hat vielen Dank an euch alle, das war schon sehr cool. Ja geschafft 300